Faltenbehandlung

Faltenbehandlung in Salzburg

Dr. med. Esma Tasevac

Die Änderungen durch den natürlichen Alterungsprozess sind besonders im Gesicht sichtbar. Es gehen Volumen und Konturen verloren. Durch Faltenbehandlung und Volumenwiederherstellung werden die so entstandenen Gesichtsveränderungen gemildert. Es wird ein jüngeres und frischeres Aussehen erzielt.

Jüngeres, frischeres Aussehen durch Faltenbehandlung

Zu den Leistungen in der Faltenbehandlung gehören der Volumenaufbau und die Gesichtkonturierung. Diese können die Gesichtsveränderungen durch fortschreitendes Alter mildern.

Auch im jungen Alter kann eine Konturveränderung oder eine Narbenkorrektur im Gesicht wertvolle Erfolge bringen. Ich bin in meiner Praxis in Salzburg für Ihre Fragen da.

Botox spritzen

Botox

Botulinumtoxin A sorgt für eine Entspannung der kleinen Muskeln, die für die Mimik verantwortlich sind – für einen faltenlosen und heiteren Gesichtsausdruck.

Hyaluronsäure spritzen

Hyaluronsäure

Diese körpereigene Substanz gibt dem Gewebe Prallheit und Elastizität. Durch Hyaluronsäure lässt sich verlorenes Volumen im Gesicht wieder herstellen.