Lippenaufbau

Lippen aufspritzen in Salzburg

Dr. med. Esma Tasevac

Der Alterungsprozess betrifft auch die Lippen, diese verlieren mit den Jahren ihre ursprüngliche Kontur und Volumen. Vertikale Fältchen bilden sich im Laufe der Zeit um die Lippen herum. Den Lippenaufbau führe ich in meiner Praxis für Faltenbehandlung in Salzburg mit Hyaluron durch. Volle Lippen sorgen für ein jugendliches Aussehen.

Lippen mit Volumen und Kontur

Durch schmale Lippen kann sich ein strenger Ausdruck im Gesicht bilden, selbst wenn eine Person großzügig und freundlich ist. Ich führe die Behandlung durch Lippen Aufspritzen mit Hyaluron-Füller durch. Die Lippen gewinnen an Fülle, Konturen werden wieder hergestellt. Ich setze hochwertige, synthetisch erzeugte Hyaluronsäure ein, die nicht allergogen wirkt.

Natürliche Lippenform durch Hyaluron-Füller

Beim Lippen Aufspritzen setze ich darauf, ein natürliches, frisches und jugendliches Aussehen zu erreichen. Der Effekt der Hyaluron-Füller hält sehr lange an, volle, natürlich wirkende Lippen stellen einen echten Blickpunkt im Gesicht dar. Ich freue mich stets, wenn meine Patientinnen und Patienten meine Arbeit durch ihre große Zufriedenheit und ihr positives Feedback bestätigen. Denn individuelle Schönheit ist ein wertvolles Gut für Wohlbefinden und Selbstbewusstsein.