Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin in Salzburg

Dr. med. Esma Tasevac

Mein Weg zu Anti-Aging-Behandlungen

Ich bin Fachärztin für Anästhesie und Intensivmedizin und bin über 20 Jahre lang als Oberärztin im Landeskrankenhaus Salzburg tätig gewesen. 

 

Als ich, vor über 10 Jahren, die Migränebehandlungen mit Botox im Rahmen von Schmerzbehandlungen durchgeführt habe, wurde ich durch große Zufriedenheit meiner PatientInnen mit ästhetischen Effekten dieser Art der Behandlung inspiriert und bewegt, bis sich ganz spontan mein Tätigkeitsschwerpunkt auf ästhetisches Antiaging verlegte. Heute verfüge ich über eine über zehn Jahre lange Erfahrung auf dem Gebiet und bin sehr zufrieden über die vielen positiven Rückmeldungen.

 

Mit mehr als zehn Jahren Erfahrung und stets aktuellem Fachwissen durch laufende Fortbildungen biete ich Ihnen eine Behandlung mit hochwertigen Produkten und modernen Techniken an. Für Ihre Anliegen bin ich gerne da und nehme mir für Beratung zu meinen ästhetischen Behandlungen, Schmerztherapie bei Migräne und rasche Hilfe bei übermäßigem Schwitzen gerne Zeit.